loader image

BHO

Personalberatung

…steht für Qualität, Vertraulichkeit und kundenorientierten Service. Seriosität sowie Sensibilität im Umgang mit Mandanten und Kandidaten

Seit über 20 Jahren erfolgreich in
der Personalberatung

Seit über 20 Jahren erfolgreich in der Personalberatung

Nutzung der digitalen Medien
Qualität & Vertraulichkeit
Engagement & Empathie

Über BHO

BHO ist seit über 20 Jahren erfolgreich in der Personalberatung tätig. Aufgrund der Digitalisierung und dem Einsatz der Sozialen Medien hat sich unser Geschäft innerhalb dieser Zeit enorm gewandelt, aber unser Anspruch gegenüber unseren Kunden und Bewerbern hat sich darüber nicht verändert. BHO steht weiterhin für Qualität, Vertraulichkeit und kundenorientierten Service. Seriosität sowie Sensibilität im Umgang mit Mandant:innen und Kandidat:innen bestimmen unseren Erfolg und ist für uns eine Verpflichtung als hochqualifizierte Berater.

Und auch nach Jahren machen wir unseren Job immer noch gerne, mit viel
Engagement und Empathie!

Birgit Hoffmann-Reiß

Gründerin & Geschäftsführerin der BHO

Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Lehre erfolgreich absolviert und dann an der Fachhochschule Würzburg Betriebswirtschaftslehre studiert und mit dem Diplom abgeschlossen. Den Berufseinstieg habe ich im Rahmen eines Traineeprogramms im HR-Bereich bei der Porsche AG wahrgenommen. PwC bot mir daraufhin eine Position als Personalreferentin für Deutschland an und nach 2 Jahren wurde ich zum HR-Manager Germany befördert. Bis heute war dies ein Traumjob in einem unglaublichen Unternehmen, dass sich seither in einem stetigen Wandel durch Fusionen und Angebotsentwicklungen neu erfunden hat. Nach dem Motto „Nichts ist so beständig wie der Wandel“. 2001 gründete ich die BHO Personalberatung GmbH und noch heute profitiere ich von meinen damaligen Erfahrungen bei der Zusammenarbeit mit Kunden und Kandidaten.

Unser großartiges Team

Josephine Eick
Research und Ansprechpartnerin
Tane Frizlen
Research und Ansprechpartnerin
Claudia Göritz
Coaching
Menü