Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ist der Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche in Stuttgart. Als modernes Sozialunternehmen mit rund 1.500 hauptamtlichen und 600 ehrenamtlichen Beschäftigten bieten wir Hilfeangebote in über 100 Einrichtungen verschiedener Bereiche an.
Für den Bereich Immobilienmanagement suchen wir ab sofort zu Sicherstellung der technischen Bewirtschaftung für die zugeordneten Objekte sowie zur Sicherstellung der Werterhaltung der zugeordneten Immobilien unbefristet eine/n
Techn. Property Manager / Objektbewirtschafter / Architekt / Bauingenieur (m/w/d)
Stellenumfang 100%
Ihre Aufgaben:
• Technische Objektbetreuung nach der Zielsetzung des Bereiches im Sinne von nachhaltiger Rentabilität, Liquidität und Werterhaltung
• Ansprechpartner/in für die Klienten und Bereiche und Schnittstelle zum Renovierungsteam
• Vorbereitung und Teilnahme an Steuerungsmeetings mit den Bereichen
• Planung von Reparaturmaßnahmen in den Objekten sowie deren Nachhaltung
• Beauftragung von Reparatur- und Renovierungsleistungen sowie Instandhaltungen
• Prüfung der Kostenverantwortung (Eigentümer/Mieter) und regelmäßige Kosten-Nutzen-Analyse
• Mitwirken bzw. Erstellen einer Instandhaltungsstrategie
• Geltendmachung von Gewährleistungsansprüchen
• Steuerung und Überwachung von Dienstleistern (FM, IFM, Dritte)
• Aktives Schlüsselmanagement
• Sicherstellungen von Wartungen, Prüfpflichten und der Betreiberverantwortung
• Versicherungsmanagement
Unser Mandant bieten Ihnen:
• Eine interessante und sinnstiftende Tätigkeit in einem großen Sozialunternehmen
• Tarifliche Vergütung nach AVR mit zusätzlicher betrieblicher Altersvorsorge
• Flexible Arbeitszeitgestaltung
• Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote
• Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
• Angebot eines Zeitwertkontos für berufliche Auszeiten
• Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (inkl. VVS-Firmenticket)
Sie bringen mit:
• Technische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Praxiskenntnisse der Haus- und Wohnungsbetreuung
• Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
• Immobilienwirtschaftliche Kenntnisse
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei der entsprechenden Qualifikation und persönlichen Eignung vorrangig berücksichtigt. Wie bieten grundsätzlich Stellen in Teilzeit an.
Wenn diese spannende Aufgabenstellung Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne gibt Ihnen Frau Hoffmann vorab weitere Informationen – auch am Wochenende. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbersystem oder per E-Mail.
BHO Personalberatung GmbH
Leitzstr. 45
70469 Stuttgart
Tel. +49 -711-490 66 315
Fax +49 – 711-490 66 316
Mobil +49 – 172-7321159
www.bho-personalberatung.de