loader image
GesundheitswesenSozialunternehmen

Leitung (m/w/d) für den Bereich Gebäudemanagement und Technik

Einsatzort: Baden-Württemberg; Baden-Württemberg Nord

Unser Mandant unterstützt mit rund 750 MitarbeiterInnen im Stadt- und Landkreis Heilbronn sowie im Hohenlohekreis insgesamt mehr als 1.000 Menschen mit geistiger Behinderung und deren Familien. Das Angebot deckt alle Lebensphasen ab: Von der Frühförderung über Kindergarten, Schule, Ausbildung und Beruf bis hin zu Wohn- und Freizeitangeboten sowie der Seniorenbetreuung. Eine Ganztagesgrundschule ergänzt das Leistungsangebot.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort nähe Heilbronn eine erfahrene:

Leitung (m/w/d) für den Bereich Gebäudemanagement und Technik

Stellenumfang: Vollzeit 100%, unbefristet

Ihre Aufgaben:

  • Planung und Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Gebäudemanagement und Technik
  • Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden im Bereich
  • Planungs- und Budgetverantwortung sowie zielorienteierte Steuerung der vorhandenen Ressourcen
  • Sicherstellung einer ganzjährigen Betriebssicherheit in der Stiftung
  • Umsetzung von gesetzlichen und baurechtlichen Anforderungen
  • Strategische Beratung und Unterstützung des Vorstands bei der Entwicklungsplanung

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessanten, sinnhaften und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Faire Vergütung nach AVR-Württemberg, zzgl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, tarifliche Sonderleistungen sowie individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
  • Zusätzliche Arbeitgeberleistung, wie z.B.Lebensarbeitszeitkonto

Sie bringen mit:

  • Sie sind Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker mit Berufserfahrung
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrungen in der Führung einer technischen Abteilung sowie in der Personalführung mit
  • Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Instandhaltungsmanagement und in der Steuerung von Bauprojekten
  • Sie zeichnet Eigeninitiative, Kundenorientierung, Loyalität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
  • Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
  • Sie sind sicher im Umgang mit Gesetzen und Vorschriften des Baurechts und mit aktuellen IT-Programmen
  • Sie haben die Bereitschaft, die Erfordernisse angemessen und gemäß den Vorgaben einer diakonischen Einrichtung umzusetzen

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann gibt Ihnen Frau Hoffmann vorab weitere Informationen – auch am Wochenende. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

BHO Personalberatung GmbH

Leitzstr. 45, 70469 Stuttgart

Telefon: 0711-49066313 | Mobil: 0172 7321159

bewerbung@bho-personalberatung.de

www.bho-personalberatung.de

Bewerben Sie sich gern!

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Bewerben Sie sich gern über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Ihr Ansprechpartner

Birgit Hoffmann
Formular
Menü