Einsatzort: Baden-Württemberg; Baden-Württemberg Nord
Unser Mandant unterstützt mit rund 750 MitarbeiterInnen im Stadt- und Landkreis Heilbronn sowie im Hohenlohekreis insgesamt mehr als 1.000 Menschen mit geistiger Behinderung und deren Familien. Das Angebot deckt alle Lebensphasen ab: Von der Frühförderung über Kindergarten, Schule, Ausbildung und Beruf bis hin zu Wohn- und Freizeitangeboten sowie der Seniorenbetreuung. Eine Ganztagesgrundschule ergänzt das Leistungsangebot.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort nähe Heilbronn eine erfahrene:
Leitung (m/w/d) für den Bereich Gebäudemanagement und Technik
Stellenumfang: Vollzeit 100%, unbefristet
Ihre Aufgaben:
- Planung und Durchführung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen
- Leitung und Weiterentwicklung des Bereichs Gebäudemanagement und Technik
- Führung und Entwicklung der Mitarbeitenden im Bereich
- Planungs- und Budgetverantwortung sowie zielorienteierte Steuerung der vorhandenen Ressourcen
- Sicherstellung einer ganzjährigen Betriebssicherheit in der Stiftung
- Umsetzung von gesetzlichen und baurechtlichen Anforderungen
- Strategische Beratung und Unterstützung des Vorstands bei der Entwicklungsplanung
Wir bieten Ihnen:
- Einen interessanten, sinnhaften und verantwortungsvollen Arbeitsbereich
- Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Faire Vergütung nach AVR-Württemberg, zzgl. Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge, tarifliche Sonderleistungen sowie individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
- Zusätzliche Arbeitgeberleistung, wie z.B.Lebensarbeitszeitkonto
Sie bringen mit:
- Sie sind Architekt, Bauingenieur oder Bautechniker mit Berufserfahrung
- Sie bringen mehrjährige Erfahrungen in der Führung einer technischen Abteilung sowie in der Personalführung mit
- Sie haben einschlägige Berufserfahrung im Instandhaltungsmanagement und in der Steuerung von Bauprojekten
- Sie zeichnet Eigeninitiative, Kundenorientierung, Loyalität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise aus
- Sie pflegen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
- Sie sind sicher im Umgang mit Gesetzen und Vorschriften des Baurechts und mit aktuellen IT-Programmen
- Sie haben die Bereitschaft, die Erfordernisse angemessen und gemäß den Vorgaben einer diakonischen Einrichtung umzusetzen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann gibt Ihnen Frau Hoffmann vorab weitere Informationen – auch am Wochenende. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt. Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
BHO Personalberatung GmbH
Leitzstr. 45, 70469 Stuttgart
Telefon: 0711-49066313 | Mobil: 0172 7321159
bewerbung@bho-personalberatung.de
www.bho-personalberatung.de