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RechtsanwaltskanzleienVerwaltung

Empfangskraft (m/w/d) in Freiburg im Breisgau

Bei unserem Mandanten handelt es sich um eine große moderne Notariatskanzlei in der Nähe vom Hauptbahnhof in Freiburg im Breisgau. Das Notarbüro deckt das gesamte Spektrum notarieller Dienstleistungen ab. Für Beurkundungen und Beglaubigungen entwirft die Kanzlei die entsprechenden Dokumente und bietet eine umfassende, kompetente Beratung und Belehrung über die rechtlichen Belange des zu beurkundenden Rechtsgeschäfts und ist insbesondere in den Fachgebieten Grundstücksgeschäfte, Unternehmensgründungen und Gesellschaftsrecht, Eheverträge und Familienrecht, Testamente und Erbauseinandersetzungen, General- und Vorsorgevollmachten sowie Patientenverfügungen tätig.

Im Auftrag unseres Mandanten suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte

Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

 Als Empfangskraft sind Sie das Gesicht der Kanzlei, begrüßen und betreuen die Mandanten vor Ort oder am Telefon und sind deren erster Ansprechpartner. Sie teilen sich den Empfang mit zwei engagierten Kolleginnen und vertreten sich gegenseitig. Als Empfangskraft sind keine Vorkenntnisse aus dem juristischen Berufsfeld erforderlich.

Ihre Aufgaben:

  • Sie sorgen für eine angenehme Atmosphäre beim Betreten der Kanzlei
  • Sie betreuen die Mandanten persönlich, am Telefon oder via Email
  • Sie bearbeiten die eingehende Post in Papierform als auch elektronisch und nehmen Anrufe entgegen
  • Sie wirken an der Buchung von Zahlungen mit
  • Sie bereiten nach einer intensiven Einarbeitung durch die Kolleginnen Unterschriftsbeglaubigungen vor (einschl. Kosten und elektronischer Verarbeitung über eAU, XNP)

Ihr Profil:

  • Sie haben Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie haben ein freundliches und höfliches Auftreten
  • Sie haben ein gepflegtes Erscheinungsbild
  • Sie behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick und glänzen durch ihr Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit dem PC
  • Diskretion und Zuverlässigkeit

Unser Mandant bietet:

  • Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in professioneller und attraktiver Umgebung
  • Fachbezogene Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine Dreierbesetzung des Empfangs mit zwei weiteren Vollzeitkräften – dementsprechend auch eine gesicherte Vertretung in Urlaubs- und Krankheitsfällen
  • Versorgung mit Getränken (Wasser, Tee, Kaffee etc.) sowie einen wöchentlichen Bio-Obstkorb
  • Zusätzliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
  • Private Zusatz-Krankenversicherung für ausgewählte Leistungen
  • Ein attraktives Gehalt
  • Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Gerne gibt Ihnen Frau Hoffmann vorab weitere Informationen – auch am Wochenende. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbersystem oder per E-Mail.

 

BHO Personalberatung GmbH

Leitzstr. 45, 70469 Stuttgart
Telefon: 0711-49066313 | Mobil: 0172 7321159
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Ihr Ansprechpartner

Birgit Hoffmann
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