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SozialunternehmenVerwaltung

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

Einsatzort: Geschäftsstelle des Schulträgers am Standort Stuttgart

Für unseren Mandanten, einen katholischer Schulträger, welcher derzeit über 1.200
Auszubildende an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg in pflegerischen und
sozialen Berufen ausbildet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen engagierte/n

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

mit einem unbefristeten Beschäftigungsumfang von 50% (19,5 Wochenstunden).

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Begleitung der Umsetzung des Schulverwaltungssystems easySoft an unseren neun Fachschulen sowie das Monitoring der Prozesse
  • Erstellen und Auswerten von statistischen Berichten aus easySoft für den Schulträger
  • Überwachung und Meldung der Auszubildendenzahlen
  • Pflege des Vertragsmanagements, von Schulstatistiken etc.
  • Mitarbeit und Begleitung von Projekten
Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Bewerbungen von (Pflege-) Pädagogen, verbunden mit einer IT-Affinität werden begrüßt
  • Erfahrungen im Umgang mit easySoft oder mit anderen Schulverwaltungsprogrammen sind wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich in easySoft einzuarbeiten
  • Versierter Umgang mit MS-Office
  • Sorgfältige, genaue, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten
  • Spaß an der Arbeit in einem kollegialen Umfeld
  • Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sieselbstverständlich
Was unser Mandant bietet:
  • Eine interessante Tätigkeit, die sich durch eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben sowie hoher Arbeitsplatzsicherheit auszeichnet
  • Ein multidisziplinäres Team
  • Eine Anstellung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes
    (AVR)
  • Eine betriebliche Altersversorgung
  • Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten und somit Vereinbarkeit mit Familie und Beruf
  • Dienstradleasing
  • Mitarbeitervergünstigungen

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Sie können sich mit den Zielen von Fachschulen in katholischer Trägerschaft identifizieren – dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

BHO Personalberatung GmbH
Leitzstr. 45, 70469 Stuttgart
Telefon: 0711-49066313 | Mobil: 0172 7321159
bewerbung@bho-personalberatung.de
www.bho-personalberatung.de

Bewerben Sie sich gern!

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Bewerben Sie sich gern über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Ihr Ansprechpartner

Birgit Hoffmann
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