loader image
SozialunternehmenVerwaltung

Sachbearbeitung Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Für unseren Mandanten, ein Unternehmen in Karlsruhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeitung Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

Ihre Qualifikation:

  • Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere in Excel

Ihre Aufgaben:

  • Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsfälle (Debitoren/Kunden)
  • Forderungsmanagement
  • Erstellen von Spendenbescheinigungen
  • Sowie weitere Aufgaben im Bereich Rechnungswesen

Unser Mandant bietet:

  • Unser Mandant ist ein diakonischer Arbeitgeber mit Schwerpunkt im Bereich Altenpflege/Eingliederungshilfe
  • Das Sozialunternehmen ist innovativ und freut sich über neue Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihnen nach vorne schauen
  • Das Unternehmen ist stark in Personalentwicklung und Begleitung der Mitarbeitenden
    • Förderung aller Mitarbeitendengruppen, insbesondere der jungen „Generation Z“
    • Fort- und Weiterbildung als feste Bestandteile der Personalentwicklung

Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbersystem, per E-Mail oder per Post.

BHO Personalberatung GmbH

Leitzstr. 45
70469 Stuttgart
Tel. +49 -711-490 66 315
Fax +49 – 711-490 66 316
Mobil +49 – 172-7321159
www.bho-personalberatung.de

Bewerben Sie sich gern!

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Bewerben Sie sich gern über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Ihr Ansprechpartner

Birgit Hoffmann-Reiß
Formular
Menü