Für unseren Mandanten, ein Unternehmen in Karlsruhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Sachbearbeitung Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)
Ihre Qualifikation:
- Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse insbesondere in Excel
Ihre Aufgaben:
- Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsfälle (Debitoren/Kunden)
- Forderungsmanagement
- Erstellen von Spendenbescheinigungen
- Sowie weitere Aufgaben im Bereich Rechnungswesen
Unser Mandant bietet:
- Unser Mandant ist ein diakonischer Arbeitgeber mit Schwerpunkt im Bereich Altenpflege/Eingliederungshilfe
- Das Sozialunternehmen ist innovativ und freut sich über neue Mitarbeitende, die gemeinsam mit ihnen nach vorne schauen
- Das Unternehmen ist stark in Personalentwicklung und Begleitung der Mitarbeitenden
- Förderung aller Mitarbeitendengruppen, insbesondere der jungen „Generation Z“
- Fort- und Weiterbildung als feste Bestandteile der Personalentwicklung
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über unser Onlinebewerbersystem, per E-Mail oder per Post.
BHO Personalberatung GmbH
Leitzstr. 45
70469 Stuttgart
Tel. +49 -711-490 66 315
Fax +49 – 711-490 66 316
Mobil +49 – 172-7321159
www.bho-personalberatung.de