loader image
Steuerberatung

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Einsatzort: Großraum Stuttgart (Baden-Württemberg)

Unser Mandant ist eine etablierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungs-gesellschaft im Süden von Stuttgart mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum und 55 Mitarbeitern an 2 Standorten in Baden Württemberg. Die Kundenbandbreite erstreckt sich über Einzelunternehmen, mittelständische Firmen, Non Profit Organisationen bis hin zu internationalen Konzerngesellschaften.

 Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine/n

Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in

mit Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
  • Beratung von Mandanten in lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Optimierungsfragen
  • Beratung von Mandanten in allen Fragen zu Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Ihr Profil:

  •  Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in den DATEV-Programmen LODAS und Zahlungsverkehr
  • Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
  • Konsequente Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke

Unser Mandant bietet Ihnen sehr gute berufliche Perspektiven in einem harmonischen kollegialen Umfeld mit hochfachkompetenten Kollegen. Hier können Sie sich beruflich fort- und weiterbilden aufgrund des vielfältigen Angebotes der Kanzlei.

Gerne gibt Ihnen Frau Birgit Hoffmann-Reiß weitere Auskunft oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen online zu. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.

Bewerben Sie sich gern!

Wir freuen uns darauf Sie persönlich kennenzulernen! Bewerben Sie sich gern über unser Kontaktformular oder kontaktieren Sie uns direkt per Mail oder Telefon.

Ihr Ansprechpartner

Birgit Hoffmann-Reiß
Jetzt bewerben
Menü