Einsatzort: Geschäftsstelle des Schulträgers am Standort Stuttgart
Für unseren Mandanten, einen katholischer Schulträger, welcher derzeit über 1.200 Auszubildende an verschiedenen Standorten in Baden-Württemberg in pflegerischen und sozialen Berufen ausbildet, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
mit einem unbefristeten Beschäftigungsumfang von 50 % (19,5 Wochenstunden).
Ihre Aufgabenschwerpunkte:
- Organisatorische und administrative Sekretariats- und Assistenzaufgaben
- Allgemeine Korrespondenz und Büroorganisation
- Vorbereitung und Organisation von Besprechungen und Veranstaltungen
- Pflege des Vertragsmanagements
- Rechnungsprüfung, Führung des Rechnungseingangsbuchs
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Sekretariatsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung ist wünschenswert
- Sorgfältige, genaue, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Spaß an der Arbeit in einem kollegialen Umfeld
- Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
Was unser Mandant bietet:
- Eine interessante Tätigkeit, die sich durch eigenverantwortliches Arbeiten und abwechslungsreiche Aufgaben sowie hoher Arbeitsplatzsicherheit auszeichnet
- Ein multidisziplinäres Team
- Eine Anstellung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR)
- Eine betriebliche Altersversorgung
- Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten und somit Vereinbarkeit mit Familie und Beruf
- Dienstradleasing
- Mitarbeitervergünstigungen
Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei entsprechender Qualifikation und persönlicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Sie können sich mit den Zielen von Fachschulen in katholischer Trägerschaft identifizieren – dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung absolut vertraulich behandelt.
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:
BHO Personalberatung GmbH
Leitzstr. 45, 70469 Stuttgart
Telefon: 0711-49066313 | Mobil: 0172 7321159
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